Personaldisponen t/ Consultant (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Heilbronn

Personalwesen

Personalarbeit

Heilbronn

Helfmann-Park 8

randstad.de

Personaldisponen t/ Consultant (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Heilbronn In einem Ihnen zugewiesenen Vertriebsgebiet gehen Sie aktiv auf neue Kunden zu und überzeugen diese von unseren flexiblen Personallösungen. Dazu betreuen Sie bestehende Kunden hinsichtlich unseres umfangreichen Dienstleistungsportfolios.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Personaldisponent/consultant (m/w) In Heilbronn - Intern Bei Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet Um Unsere Position Als Marktführer Der Personaldienstleistung Zu Festigen Und Langfristig Auszubauen Setzen Wir Am Standort Heilbronn Auf Ihr Potenzial In Einem Ihnen Zugewiesenen Vertriebsgebiet Gehen Sie Aktiv Auf Neue Kunden Zu Und überzeugen Diese Von Unseren Flexiblen Personallösungen Dazu Betreuen Sie Bestehende Kunden Hinsichtlich Unseres Umfangreichen Dienstleistungsportfolios Und Bauen Mit Diesen Strategische Partnerschaften Auf Desweiteren Verantworten Sie Den Gesamten Prozess Der Personalauswahl Und Die Passgenaue Besetzung Ihrer Projekte Während Des Einsatzes Ihrer Mitarbeiter Sind Sie Ansprechpartner Für Alle Aufkommenden Personalthemen Zb Einsatzplanung Sicherheitsunterweisungen Und Mitarbeitergespräche Für Eine Langfristige Zusammenarbeit Bringen Sie Die Folgenden Qualifikationen: Freude An Der Kommunikation Mit Kunden Und Bewerbern Exzellente überzeugungskraft Mit Der Sie Ihre Mitmenschen Begeistern Können Interesse An Einem Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Berufsfeld Selbstständige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Zielorientierung Und Entscheidungsfreude Eine Abgeschlossene Ausbildung Bzw Ein Abgeschlossenes Studium Führerschein Klasse B Als Anerkennung Ihrer Leistung Bieten Wir Folgendes: Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Sowie  Langfristige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wertschätzende unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Beim Branchenführer Sicherheit Eines Weltweit Agierenden Konzerns 13 Gehälter Zuzüglich Eines Urlaubsgeldes 30 Urlaubstage Beteiligung Am Unternehmenserfolg Durch Bonifizierungen Sozialleistungen Zb Betriebliche Altersvorsorge Sowie Vermögenswirksame Leistungen  Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Starten Beim Marktführer Der Personaldienstleistung Durch Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Marc Hartung Hr Recruitment Specialist Unter Telefon +49 911 13139921 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Personaldisponent Consultant (m W) In Heilbronn - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Nunduumlrnberg Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Nunduumlrnberg Sucht Eine N Personaldisponent Consultant (m W) In Heilbronn - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Personaldienstleistungskaufmann Land Personaldisponen T/ Consultant (m/w) In Einem Ihnen Zugewiesenen Vertriebsgebiet Gehen Sie Aktiv Auf Neue Kunden Zu Und überzeugen Diese Von Unseren Flexiblen Personallösungen Dazu Betreuen Sie Bestehende Kunden Hinsichtlich Unseres Umfangreichen Dienstleistungsportfolios Heilbronn Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Personaldienstleistungskaufmann Land

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Hörakustiker (m/w/d)
   Sonova (Schwandorf)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Hersfeld)

Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Handewitt)